Kneipp Challenge
Kneipp Challange
Das Funkeln der Sonne auf hellgrünen Blättern, ein Rascheln im Laub, Dächer aus mächtigen Baumkronen, Gräser, die sich anfühlen, als würdest Du auf Wolken laufen…
info@kneipp-challenge.de
follow us
 

Kneipp Challenge 2024

Hast Du Spass am Basketball? Ist das Dein Sport?

Basketball hat einen echten Siegeszug bei uns angetreten, nachdem es vor allem in den USA seit langem beliebt ist. Zwei Mannschaften (jeweils 5 Spieler) versuchen, den Ball in den gegnerischen Korb zu werfen, der jeweils an der Schmalseite des Spielfeldes in 3,05 Metern Höhe angebracht ist. Der Wurf in den Korb bringt Punkte – ein Freiwurf gibt z.B. einen Punkt und drei Punkte gibt es sogar, wenn der Spieler hinter der Drei-Punkte-Linie steht. Wenn Du Lust hast, dieses tolle Spiel zu lernen und Teil einer aktiven Mannschaft zu sein, erkundige Dich doch, ob es in Deiner Stadt einen Basketballverein gibt!