In diesem Beitrag stelle ich euch einige meiner Lieblingsprodukte vor, mit denen ihr ein gesundes und leckeres Frühstück zubereiten könnt.

Nach und nach werdet ihr sie in meinen Rezepten entdecken.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, klickt auf das entsprechende Produkt.

Morgenstund´

Morgenstund´ ist ein Hirse-Buchweizenbrei mit Früchten und Samen, hergestellt von der Firma P. Jentschura.
Es ist ein gesunder und ballaststoffreicher Frühstücksbrei, der auf diP. Jentschura MorgenStund 500ge unterschiedlichsten Arten zubereitet werden kann.
In den nächsten Monaten werde ich euch einige der Möglichkeiten vorstellen, natürlich immer auf die entsprechende  Saison abgestimmt.
Ich freu mich schon drauf.

jetzt bestellen bei, My-Reformhaus.de

 

Wurzelkraft

Wurzelkraft ist ein rein natürliches Granulat aus Kräutern, Gemüsen, Früchten, Gewürzen und Blütenpollen.
Mit seinem einzigartigen Geschmack passt es sowohl zu herzhaften, als P. Jentschura WurzelKraft 165gauch zu süßen Speisen.
Ich mische gerne 1 Teelöffel Wurzelkraft in meinen Frühstücksbrei, oder unter einen Joghurt. Man kann zum Beispiel auch Salate damit verfeinern oder einen Löffel pur essen.
Es unterstützt den Organismus mit einer Vielfalt von omnimolekularen Vitalstoffen.
Um es einfach auszudrücken, es unterstützt unseren Körper mit notwendigen Nährstoffen.

jetzt bestellen, bei My-Reformhaus.de